top of page

Ausflug nach Bad Hersfeld



Als letztes Highlight der Grundschulzeit waren unsere beiden vierten Klassen am Donnerstag in Bad Hersfeld. In der Stiftsruine lauschten alle dem kleinen Gespenst, das die Welt unbedingt einmal bei Tageslicht kennen lernen wollte und dort für viel Unruhe und Verwirrungen sorgte, bevor es am Ende doch wieder glücklich als Nachtgespenst zu Burg Eulenstein zurückkehren konnte. Anschließend ging es durch die Fußgängerzone mit kurzem Mittagssnack nach Wahl weiter Richtung Wortreich, wo die Viertklässler nach einer kurzen Einführung über 90 interaktive Mitmach-Stationen ausprobieren konnten. Ein durchaus gelungener Tagesausflug, der allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page