Burgfestspiele Bad Hersfeld 🎭
- vor 24 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Heute waren unsere 2. Klassen bei den Burgfestspielen in Bad Hersfeld und haben „Pippi Langstrumpf“ besucht.
Schon die Busfahrt war ein kleines Abenteuer und die Vorfreude riesengroß. Nach dem spannenden Warten ging es endlich los – und die Begeisterung war bei allen Kindern sofort spürbar. Pippi sorgte für viele lachende Gesichter, staunende Augen und beste Unterhaltung. ☀️✨
Bei Temperaturen von über 30 Grad durfte natürlich auch eine wohlverdiente Abkühlung nicht fehlen: Ein leckeres Eis machte den gelungenen Ausflug perfekt! 🍦😎
Ein unvergesslicher Tag voller Spaß, Kultur und gemeinsamer Erlebnisse. ❤️
_PNG.png)

















Kommentare