Theaterabend 🎭
- vor 4 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Mit einem mitreißenden Tanz der Tanz-AG zu „Auf uns“ begann der Abend und sorgte direkt für echtes Gemeinschaftsgefühl. 💃🕺
Anschließend begeisterte die Theater-AG Storndorf mit ihrer Aufführung von Die drei Federn. Das Märchen erzählt von einem König, der mithilfe von drei Federn herausfinden möchte, welcher seiner Söhne sein würdiger Nachfolger ist – mit überraschendem Ausgang. 👑🪶
Auch die neue Ausgabe der Schülerzeitung, erstellt von der Schülerzeitungs-AG von Herrn Zielke, wurde vorgestellt. Man konnte sich direkt ein Exemplar mitnehmen – gerne gegen eine kleine Spende. Das Geld wird für den Druck genutzt, vor allem aber für einen guten Zweck gespendet. So wurde beispielsweise schon an die Tafel gespendet oder es wurden Fußbälle angeschafft. Dieses Mal ganz im eigenen Sinne: Eis für alle! 🍦📰
Anschließend lud die Theater-AG Brauerschwend das Publikum zu einem spannenden Mitrate-Krimi ein: Wer ist der Täter? 🔎🕵️♀️ Das war spannend!
Den stimmungsvollen Schlusspunkt setzte schließlich die Tanz-AG mit einem fröhlichen Regentanz. Bei den sommerlichen Temperaturen wurde wohl von allen etwas Abkühlung und Regen herbeigesehnt. 🌧️💦☀️
Mit viel Charme, Witz und den passenden Worten führten die Moderatoren Otto und Emily durch das abwechslungsreiche Programm.
Großen Dank an alle für diesen gelungenen Abend! 🥳
_PNG.png)

























Kommentare